Meine Produkte

Mein Tagesangebot variiert immer wieder, da ich gerne Abwechslung biete.

Natürlich mache ich auf vorherige Bestellung gerne jedes meiner Produkte.

Auf dem Programm stehen bei mir

  • Stückdesserts
  • Germgebäck
  • Cheesecake und fruchtige Pies
  • Pralinen und Trüffel
  • Teegebäck und Kekse
  • Sweet tables
  • pikante Snacks

Immer wieder nehme ich auch nationale und internationale Süßspeisen in mein Programm auf, die Du wie all meine Produkte vor Ort in angenehmer Atmosphäre zu Kaffee oder anderen Getränken genießen kannst. In der Zeit von Mai bis Ende Oktober gibt es bei mir jeden Samstag Mittag einen Tagesteller zu genießen.

Für jegliche Anlässe von Taufe bis Hochzeit mache ich Dir gerne personalisierte, kreativ ausgefertigte Torten.

Du kannst mich dafür einfach anrufen und ich kreiere genau nach Deinen Wünschen ein individuelles Tortenkunstwerk.

Sehr stolz bin ich auf mein selbst kreiertes Pralinentrio *Die 3 Mareiner*, die das Highlight meiner Pralinen und Trüffelauswahl darstellen.
Großen Wert lege ich auf Regionalität und Qualität der von mir zu verarbeitenden Rohstoffe.